Druckvorschau

Drucken

Stand: 01.06.2019 (Paket M, PI: 7, QI: 11) Dipl.-Psych. Renate Urban-Kneubühl
Name: Dipl.-Psych. Renate Urban-Kneubühl
Abschluss (FH/Uni): Diplom-Psychologin (TU Darmstadt)
Fon: 0041439282772
Fax:
Web: http://www.urban-renate.de
Praxis: Psychologische Psychotherapeutin
Zusatz:
Straße: Kaffeestr. 8 d
Ort: CH-8180 Bülach
Bundesland: Zürich
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Approbation als Psychologische Psychotherapeutin für tiefenpsycholgisch
fundierte Psychotherapie
 
Abschlüsse und Zertifikate: Zusatzausbildung für Sexualtherapie bei Dr. Mösler / Nürnberg
Ausbildung als Ehe- und Familienberaterin BAG
 
Verfahren und Methoden: Tiefenpsychologisch orientierte Psychotherapie und Verhaltenstherapie bei Sexualstörungen
 
Problembereiche und Zielgruppen: Paararbeit und Sexualstörungen
 
Person und Praxis:
 
Ich arbeite seit 35 Jahren mit Paaren und seit 15 Jahren als Sexualtherapeutin - wobei ich alle Arten von Sexualstörungen (Internetsucht, Erektionstörungen, fehlende Libido usw.) behandle.
Ich habe keine Kassenzulassung und nehme nur Privatzahler.(ich bin aber flexibel in der Preisgestaltung - je nach Einkommen)
 

Startseite